Logo Uphoff

Branche:
Beauty und Styling

Adresse:

Steuartstraße 3
85049 Ingolstadt

Web:
www.uphoff-fahdt.de

Kontakt

Du hast noch Fragen zu unserem Unternehmen oder zu unseren Einstiegsmöglichkeiten? Nimm gerne Kontakt mit uns auf und schreibe uns eine Mail an: friseure@uphoff-fahdt.de

Elmar Uphoff
Geschäftsführer

friseure@uphoff-fahdt.de
0841 - 6578027


Unternehmen

Im Januar 2009 eröffnete in der Steuartstr. 3 in Ingolstadt der Friseursalon Uphoff & Fahdt Friseure. Die Friseurmeister, Marie und Elmar Uphoff, haben in den letzten Jahren in München als Friseure in verschiedenen Biosthetiquesalons Erfahrung gesammelt.

Marie Uphoff arbeitete vor ihrer Selbständigkeit als stellvertretende Geschäftsführerin in Bogenhausen, neben dem Prinzregententheater.

Elmar Uphoff ging nach seiner Lehre zu einem großen Biosthetiquesalon in Dachau, wo er dann ebenfalls die Position der stellvertretenden Geschäftsführung einnahm.

Das ist uns wichtig

Schönheit ist nicht die äußere Form. Sie ist alles: Was man tut und wie man es tut. Schönheit liegt in dem Material, das man verwendet, genauso wie in der Art, wie man die behandelt, die es benutzen. Wahre Schönheit ist die Gestalt der Dinge, die erwächst, wenn man die richtigen Entscheidungen trifft. Es ist eine Philosophie. Es ist eine Kultur.

Produkte, Service & Leistungen

Typberatung - Haarschnitte - Frisuren - Make-Up - Hochzeitspakete - Haare verdichten und verlängern - Trendworkshops

Karriere bei Uphoff und Fahdt Friseure

Bei Uphoff und Fahdt Friseure arbeitest du in einen jungen, motivierten Team mitten in Ingolstadt. Wir bieten eine leistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung. Es wird Wert gelegt auf eine hohe Qualität der Ausbildung. Marie Uphoff ist selbst Mitglied im Prüfungsausschuss der Innung. Wir bieten Azubis ein umfangreiches Angebot für Trend- und Make-Up-Seminare der Firma La Biosthetique.

Auszeichnungen als Arbeitgeber

3x als bester Ausbildungsbetrieb von der Friseurinnung ausgezeichnet.

Ausbildung zum Hair & Beauty Artist

Wir sind kreativ. Wir machen Menschen glücklich. Wir schaffen Typen. In den Hochglanz-Zeitschriften wie Gala, InTouch & Co zeigen Promis, welche Veränderungen eine neue Frisur oder ein neuer Look bewirken können. Das erleben wir jeden Tag. Es wird Dich stolz machen, wenn Du in die leuchtenden Augen Deiner Kundin siehst. Wenn der Blick in den Spiegel neben Überraschung vor allem Glück zeigt. Als „Hair & Beauty Artist“ bist Du mehr als ein Friseur. Du bist ein Künstler. Du bist persönlicher Berater.
Du gehst oft ein Wagnis ein, und Du schaffst es jeden Tag Menschen glücklich zu machen. Gehöre zu den Besten – mit einer Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“.

Abschluss geschafft. Berufswahl ist die nächste große Herausforderung.

Du bist Dein eigener Kopf. Keiner ist wie Du. Doch für alle kommt mit dem Ende der Schulzeit der typische Moment mit der Frage: und jetzt? Was will ich machen? Es gibt eine Unmenge an Berufen und Studienrichtungen. Inzwischen ist allseits bekannt, dass es bald zu viele Akademiker geben wird. Also warum nicht gleich Experte werden mit einer Top-Ausbildung?

Wer heute eine Ausbildung macht, schreibt vielleicht später Bücher oder eröffnet sein eigenes Geschäft, macht eine Entdeckung in der Praxis. Das Leben kann man nicht planen, wohl aber eine spannende und sichere Basis schaffen.

Aktuelle Angebote

Ingolstadt
04.02.2016